Sniper/SPR & DMRs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BattleHippo
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 48

Sniper/SPR & DMRs

von BattleHippo am 12.12.2017 22:18

Servus zusammen,

da es sich zur Zeit als Trend unter Euch abzeuchnet mehr über die Präsisionsschützen zu erfahren, um sich im Spiel vielleicht dazu zu orientieren.
Anbei mal die günstigeste Varianten die ihr in Airsoft nutzen könnten.

Meine Ausdrücklicher Hinweis ein voll Ghillie suit ist im Airsoft nicht zu empfehlen!

Hier also meine Empfehlungen:
Ghillie I
Ghillie II

Ghillie Headcover
Ghillie Guncover

Ich erlaube mir nen weiteren Hinweis, wenn ihr in diese richtungen zu erst als SPR DMR schütze gehen wollt seit euch darüber im klaren wie weit ihr mit euer SAEG kommt. Lernt zu erkennen wie weit ein Ziel von euch entfernt ist.
Und der erste Schuss muss vortan im Ziel sitzen, wenn ihr das alles erfolgreich beheerscht, dann solltet ihr über den Nächsten Schritt Nachdenken, den Wechsel auf eine bolt Sniperrifle.
Dies gewährt euch den noch felhlenden Reichweiten Vorteil, der euch mit der SAEG fehlt.

Out of the box ist nur ein Modell auf dem Markt zur Zeit das null Tuning mehr benötigt.
Ihr kennt sie alle
Novritsch SSG 24

Viele andere Modelle eignen sich auch noch, daher hier nur mal die Nennung einer Möglichkeiten:

Ares Striker
TM VSR 10
Silverback SRS

Bei diesen Modellen sind Tuning unerläßlich wenn ihr im Feld euren Spass haben wollt.
Was alles gemacht werden, sollte oder kann wird sich mit Sicherheit der Marc in den nächsten Wochen in einem Extra Beitrag zu äußern.

Bis dahin  Grüße Eurer Battle Hippo

Antworten

« zurück zum Forum