Tactical Callsigns

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schroedinger

26, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from Schroedinger on 05/30/2017 11:10 PM

Ich wäre für die Variante Bravo, jedoch ohne die "Null" dazwischen.

Einfach kurz und knapp "S(ierra) 1", würde bestimmt Missverständnisse vermeiden.

Und das dann auf einen Patch der hinten an den Helm z.B. geklebt wird?

Reply

MadDog

39, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from MadDog on 05/31/2017 06:32 AM

Denke auch das Variante B besser ist. Würde aber auf dem patch die 0 vor den einstelligen zahlen stehen lassen. Man muss sie ja nicht mitsprechen. 
Die Schrift würde ich weiß nehmen, da sie so besser zu erkennen ist 

Reply

Schroedinger

26, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from Schroedinger on 05/31/2017 04:56 PM

Das hört sich gut an!

Beispiel:

Text --> S01
Gesprochen --> "Sierra 1"

Dann muss man sich nur noch wegen den Nummer einig werden und wissen wo man die Patches herbekommt!

Reply

MadDog

39, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from MadDog on 05/31/2017 07:33 PM

So sieht es aus 

Reply

Schroedinger

26, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from Schroedinger on 06/02/2017 08:58 PM

Guten Abend zusammen!

Ich hab mich mal so n bisschen nach Patches umgeschaut und auch zum Teil fündig geworden,

ich verlinke mal ein paar Anregungen.

1) http://tac-marc.de/patches-aufnaeher/nametapes-rufzeichen-patches/59/call-sign-vers.2-patch

2) http://www.omlpatches.com/identification-patches-camo/

3) http://tac-marc.de/patches-aufnaeher/nametapes-rufzeichen-patches/114/dein-ksk-/-bw-call-sign-vers.2-patch

Könnt ja mal eure Meinung dazu da lassen ob was passendes dabei ist

Reply

MadDog

39, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from MadDog on 06/03/2017 03:22 PM

Also vom Design her gefällt mir Variante 3 am besten 

Reply

BattleHippo
Admin

44, male

Posts: 50

Re: Tactical Callsigns

from BattleHippo on 06/03/2017 04:09 PM

Also als erstes Klasse!
Schön das auch mal einer Quellen mitliefert!

Ich persönlich würde aber nicht aus der USA bestellen wollen.

Durch unseren Frankreich Ausflug habe ich von einem Deutschen Shop erfahren der recht faire Preise hat.

Patches

Diesen werde ich mal eine Auflage von unserem Patch fertigen lassen.
Kleine Auflage weil die erstauflage von SAS könnte in kürze VErgriffen sein! ;)
und wenn der Preis und die Qualität stimmt , warum net mehr gel

Reply

BattleHippo
Admin

44, male

Posts: 50

Re: Tactical Callsigns

from BattleHippo on 06/14/2017 07:56 PM

So derle!
Da sich der nutzen von Callsigns nun bei verschiedenen Gelegenheiten als unschätzbar Wertvoll erwissen hat hier noch mal ein bissel mehr von meiner Seite:

Zu aller Erst für die die etwas sehen möchten  Callsign

Aber und das ist für mich viel entscheidener! Die Nummern machen lediglich dann einen Sinn, wenn nicht jeder auf seinen persönlichen Patch besteht.
Soll heißen ja jeder zahlt zwar einen Patch aber diese werden gesammelt aufbewart z.B. bei mir damit lediglich die benötigten rausgegeben werden.

Eure Meinungen dazu bitte hier Posten.
Danke

Reply

Schroedinger

26, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from Schroedinger on 06/14/2017 10:36 PM

Seeeervus!

Ich finde den Vorschlag von dir vollkommen in Ordnung Oli!

Würde somit die Kosten für einen Patch selbstverständlich übernehmen!

Stellt sich nur die Frage wie der Patch gestaltet werden soll.

Vorschlag 1: S 01

ODER

Vorschlag 2: S-01


Gruß

Joachim

Reply Edited on 06/14/2017 10:39 PM.

MadDog

39, male

Posts: 15

Re: Tactical Callsigns

from MadDog on 06/20/2017 06:06 PM

Klar kommt jeder selbst dafür auf. Das mit dem aufbewahren finde ich aber nicht so gut. Wenn jeder seinen eigenen hat und den immer benutzt kann man sich besser merken wer wer ist. Meine Meinung 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum