Milsim?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BattleHippo
Admin

44, male

Posts: 50

Milsim?

from BattleHippo on 10/31/2017 10:44 AM

Servus zusammen!

Die ersten von Uns haben sich für die Boarderwar 10 angemeldet.
Nun das wir generell mal ein groß Event bestreiten wollen, steht ja außer Frage.
Aber wollt ihr jetzt Milsim oder Endzeit oder weiter mehr unsere Dayly Skirms     

oder aber alles mal im kommenden Jahr unverbindlich ausprobieren und dannach entscheiden?

Laßt mich doch mal dazu Eure Gedanken hören bzw hier lesen.

Danke Euer Battle Hippo

Reply Edited on 10/31/2017 07:32 PM.

Knallfrosch

39, male

Posts: 7

Re: Milsim?

from Knallfrosch on 10/31/2017 10:54 AM

Ich bin für ausprobieren.
Mein Plan für 2018 sind:
- weitere Skirms als Standard Games
- Resistopia (Endzeit LARP)
- MilSim

Reply

MadDog

40, male

Posts: 15

Re: Milsim?

from MadDog on 10/31/2017 11:00 AM

Ich denke auch das wir alles mal ausprobieren. Ich habe noch nie milsim gemacht aber es würde mich sehr reizen. Genau so wie ein großes Event. 

Reply

Schroedinger

26, male

Posts: 15

Re: Milsim?

from Schroedinger on 10/31/2017 11:11 AM

Servus zusammen!

Ich schließe mich Knallfrosch an. Möchte auch mal alles ausprobieren und mir dann meinen Favorit rausnehmen!

Wobei mich die MilSim Geschichte schon ziemlich anspricht!


Schöne Feiertage
Gruß Schroedinger

Reply

Knallfrosch

39, male

Posts: 7

Re: Milsim?

from Knallfrosch on 10/31/2017 11:13 AM

Ach ja: wichtig ist natürlich dass Kimeras erlaubt sind und die 4m Regel gilt 😜😎👍
Ihr wisst schon....

Reply

Hoschi

34, male

Posts: 3

Re: Milsim?

from Hoschi on 10/31/2017 11:59 AM

Ich wäre auch für testen und dan entschieden

Reply

Fubak

51, male

Posts: 12

Re: Milsim?

from Fubak on 10/31/2017 12:27 PM

So dele, vom MilSim etc. bin ich schon angetan keine Frage, da es komplett etwas anderes ist als wie im APT oder Sonneberg, Area M kommt dem schon nahe.
Die Vorbereitungen für eine Teilnahme an einem MilSim ( Boarder War, Dark Emergency, OP Tschernobyl oder Resistopia und so weiter) sind nicht ohne.
Fängt schon mal mit Dress Kot an, geht weiter über Englisch (zum grösste Teil) als Kommunikationssprache, je nach Fraktion nur bestimmte Waffentypen/Aussehen. FullAuto NUR MGs, selbst andere Nullfünfer (Hawk, AEPs) nicht.
Dann das nächste: Ausrüstung muss zu jedem Wetter passen ( BoarderWar mitte April - wenns blöd läuft Schneefall) Zelt, Schlafsack (warm/kalt) Isomatte/Luftmatratze/Feldbett, Essen/Frühstück , trinken etc. muss jeder sich Anschaffe (Zelt vielleicht ne Ausnahme - Mannschaftszelt)
Strom nur begrenz verfügbar ( 4 Tage spielen ).
Drogen und sonstige dieser Art Narkotika verboten, verstoss Team darf nach Hause fahren.

Aber man kann daran Teilnehmen, nur ich im April nicht.

Mit freundlichen Grüßen Fubak.

Reply

Playser
Admin

29, male

Posts: 5

Re: Milsim?

from Playser on 10/31/2017 04:57 PM


Also für mich war das schon immer ein Traum! Und ich habe jetzt schon so lang die Boderwar beobachtet, das ich mir geschworen habe die BW10 nicht zu verpassen.

 

Und klar es gibt einen Dresscode! Aber wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner wird rum gehen und sagen "hey du! Dein Bandana sieht nicht so aus wie das von der Original Einheit!" Und schickt dich dann vom Spielfeld. Wenn das so wäre dann wäre Borderwar kein Event mit ca 3000 Spieler.

Und anderseits sollte auch klar sein das man nicht mit einer DMR mit Hi-cap Magazine antreten braucht.

Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, ich fahre hin ob im Team oder auch alleine. Und habe auch kein Problem wenn unser Team erst in 2 Jahren dazu entscheidet dort als Team auf zu treten, um dann wieder mitzufahren auch wenn mir die BW10 überhaupt nicht gefallen hat, denn jedes Event ist anders.

Ich bin für alles was groß ist! 

Reply Edited on 10/31/2017 05:10 PM.

Playser
Admin

29, male

Posts: 5

Re: Milsim?

from Playser on 10/31/2017 05:26 PM

Wer übrigens mit kommen möchte sollte nicht zu lange warten sonst gibt es keine tickes mehr!

Reply

BattleHippo
Admin

44, male

Posts: 50

Re: Milsim?

from BattleHippo on 10/31/2017 07:06 PM

Also gut!
Da ich alles mache solange es meine Masse reduziert bin auch ich für generelles Austesten zuhaben.
Zum einen werde ich das in meinen Vorbeitungen für ein Training im kommenden Jahr so mit einfliessen lassen.
Und zum anderen glaube ich das wir dann net wirklich eine Sessonende haben werden.
Ob CQB Balingen oder oder sei mal dahin gestellt.

Es wird aber weiter so sein das jeder an einem Tages event teilnehmen kann aber nicht muss um an einem Event teilzunehmen.

Mir ist diese Gemeinschaft ungemein wichtig!!! So wie wir uns jetzt bereits zusammen gefunden haben.



@Players ja es wird keiner Heim geschickt. Aber wer in kleiner Stärke anrückt wird irgend einem Team zugeteillt und bekommt dann die AK Jobs. Und ja Träume soll man immer haben aber das sollte dann auch spass machen. Wann bist du zuletzt 25km mit 30kg gepack Querfeldein gegangen? Kannst du mit Karte Kompass navigieren?

Großer das ist kein Auszählen!!! Im Gegenteil wenn sich noch drei weitere Finden die Mitgehen bin ich Nummer 4!

Zum Thema Sprache, Englisch muss net jeder reden können aber in brocken verstehen und das wiederrum is recht leicht. Davor brauct keiner Angst zuhaben.

Reply Edited on 10/31/2017 07:15 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum