Suche nach Beiträgen von Fubak

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Fubak

47, Männlich

Beiträge: 3

Re: IWA 2018

von Fubak am 09.01.2018 09:59

Marc Stacks
19. August 1970
Staufer Str. 16
86687 Kaisheim

Antworten

Fubak

47, Männlich

Beiträge: 3

Re: Milsim?

von Fubak am 31.10.2017 12:27

So dele, vom MilSim etc. bin ich schon angetan keine Frage, da es komplett etwas anderes ist als wie im APT oder Sonneberg, Area M kommt dem schon nahe.
Die Vorbereitungen für eine Teilnahme an einem MilSim ( Boarder War, Dark Emergency, OP Tschernobyl oder Resistopia und so weiter) sind nicht ohne.
Fängt schon mal mit Dress Kot an, geht weiter über Englisch (zum grösste Teil) als Kommunikationssprache, je nach Fraktion nur bestimmte Waffentypen/Aussehen. FullAuto NUR MGs, selbst andere Nullfünfer (Hawk, AEPs) nicht.
Dann das nächste: Ausrüstung muss zu jedem Wetter passen ( BoarderWar mitte April - wenns blöd läuft Schneefall) Zelt, Schlafsack (warm/kalt) Isomatte/Luftmatratze/Feldbett, Essen/Frühstück , trinken etc. muss jeder sich Anschaffe (Zelt vielleicht ne Ausnahme - Mannschaftszelt)
Strom nur begrenz verfügbar ( 4 Tage spielen ).
Drogen und sonstige dieser Art Narkotika verboten, verstoss Team darf nach Hause fahren.

Aber man kann daran Teilnehmen, nur ich im April nicht.

Mit freundlichen Grüßen Fubak.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite