Dark Emergency SIX

Mi, 02. Mai 18 - So, 06. Mai 18


Wann?

Datum: Mittwoch, 02. Mai 2018 - Sonntag, 06. Mai 2018

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Mahlwinkel Gelände (riesiges Areal zwischen Hannover und Berlin)

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Alle Infos auf der Homepage:
http://dark-emergency.de/

Es gibt zwei Gruppierungen (GOF – Global Offensive Force und KGG – Kryo Genetic Group), daneben noch die eher neutrale Miliz, die aber über Rollenspiel akquiriert werden können...

Wir sind eingeladen die Delta Force bei der Bewachung der KGG Generals zu unterstützen. Entsprechende Sprachnachricht hab ich in WhattsApp geteilt.
Hauptaufgaben:
- General beschützen
- Patroullien
- Lager sichern

Hierzu noch kurze Info: es gibt jeweils neutrale Vorposten der Miliz. Wenn die GOF oder KGG diesen sichern, generieren diese Vorposten Siegpunkte. Ebenso gibt es Flaggen im HQ. Diese zu stehlen (Capture the Flag) generiert natürlich sehr viele Siegpunkte... Lager sichern macht also Sinn ;)
Funktion von uns wäre also tendenziell eher defensiv und somit auch für die "Lahmen" und "Kranken" geeignet bzw. ne nette Möglichkeit in die OP-Szene/-Spielart reinzukommen ohne gleich Blasen an den Füßen zu haben ;)

Dazu kommt noch, dass die wohl n eigenes Wappen für die OP in Auftrag geben und wir dann eigene T-Shirts oder Jerseys hätten. Zusätzliche Kosten hierfür rund 25EUR.

Ticket alleine liegt bei rund 120EUR - wird also nicht ganz günstig das Event, bietet aber die Chance nahe an der Story zu sein und Viele Handlungsstränge mit zu bekommen...


Überlegts euch und stimmte bitte ab...


 

Eingetragen von Knallfrosch.

Kommentare

Pew Pew Pew... wir brauchen noch mehr Krieger(Innen). Blut für den Blutgott ;)


Los Leute lasst uns nicht im Stich


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.